Die Blömcher Konzerte und Tickets

Die Blömcher und ihre jecke „Chart-Show“


Aus Blom un Blömcher wurden 2017 „Die Blömcher“. 

Ein kölsches Trio das mit seinen Geschichten und musikalischen „Verzällcher“ bestens zu unterhalten weiß. Nachdem Hannes Blum in den wohlverdienten Ruhestand ging, übernimmt nun sein Sohn Oliver die Formation und somit geht die Band in die nächste Generation.

Die Blömcherkommen mit neuem Konzept - modern und zeitgemäß - es wird witzig, bunt und charmant. 

So werden bekannte Chart-Hits und Evergreens mit Marschtrommel, Sample-Pad, Gitarre und Wireless-Keytar in Szene gesetzt. Eine Mischung aus Retro und aktuellen Pop-Songs. Mal modern, mal traditionell. Durch die neugewonnene Mobilität nutzen die drei sympathischen Entertainer die gesamte Bühne und binden das Publikum auch gerne mal spontan in die Show mit ein.


…mitfeiern...mitmachen...mitlachen!


Lieder und eigene Kompositionen


• Scheiss ejal... ob de Hohn bes oder Hahn

• En knallruude Pappnas

• Leev Mamm - sprech noch einmol met uns kölsch

• Mer driehe alles eröm

• Ohne Dich

• Marlen / Wer schwankt / u.v.m.


TitelOrtDatumPreis